Werde Partner

Ein Ökosystem für eine klimaneutrale Wirtschaft

Millionen von Menschen beginnen, ihre Konsumgewohnheiten zu ändern, aber der durchschnittliche Deutsche produziert immer noch 11,5 Tonnen CO2 pro Jahr. Also haben wir uns gefragt, was es den Verbrauchern so schwer macht, ihr tägliches Leben signifikant zu verändern?

Die Antworten sind vielfältig. Zum einen kämpfen die Verbraucher mit einer mangelnden Transparenz über die CO2-Äquivalente der täglichen Handlungen und Einkäufe, was es jedem schwer macht, nach umweltfreundlichen Absichten und Werten zu handeln. Zum anderen sind die meisten nachhaltigen Produkte teurer und erfordern oft Kaufanreize, um einen höheren Marktanteil zu erreichen. Besonders in Schlüsselindustrien dominieren immer noch Unternehmen, die Klimaziele ignorieren, während verfügbare Alternativen in der Nische bleiben.

Es ist unsere Mission, diese Hindernisse zu beseitigen, indem wir eine App entwickeln, die Nachhaltigkeit transparent, bequem und für jeden erschwinglich macht.

Wir bieten nachhaltigen Unternehmen und Organisationen an, Partner von PLAN3T zu werden und die Kraft unserer Plattform zu nutzen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und ihren Marktanteil zu vergrößern.

Nimm Kontakt auf, wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest, um die größte Herausforderung unserer Generation zu lösen.


Partnerschaften für nachhaltige Marken

Die 17 Sustainable Development Goals der UN dienen als Leitfaden für das, was wir als entscheidend für eine Zukunft ansehen, in der Mensch und Natur in Harmonie koexistieren können. Sprich uns an, wenn du eine nachhaltige Entwicklung in Schlüsselindustrien vorantreibst.

Renewable Energy
Mobility Services
Food & Nutrition
Consumer Goods

Partnerschaften für nachhaltige Organisationen

Wir arbeiten mit nachhaltigen Organisationen zusammen und bieten Pro-Bono-Angebote für NGOs und CO₂-Datenanbieter, um eine nachhaltige Entwicklung in Schlüsselindustrien zu fördern und unseren Nutzern und Partnern zu helfen, ihre Wirkung zu erhöhen.

Data Providers
Offsetting
NGOs

Die Menschheit hat noch nicht versagt.

Wir sind dabei, die letzten Teile unserer App fertigzustellen.
 Melde dich jetzt an und folge uns auf Social Media.

References

"Mit refurbed sind wir schon früh zu PLAN3T gestoßen, weil deren App eine einzigartige Lösung bietet, um Verbraucher für nachhaltiges Handeln zu belohnen."
Kilian KaminskiFounder of refurbed
"Die Verantwortung, den persönlichen oder unternehmerischen Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren, ist eine absolute Priorität, um eine Netto-Null-Welt im Einklang mit dem UN-Klimaabkommen zu erreichen. Ich freue mich daher, dass PLAN3T innovative Lösungen anbietet, um Anreize für Maßnahmen zu schaffen, die eine sofortige CO2-Reduzierung bewirken."
Mark GriffithsGlobal Leader Climate Business at WWF
"PLAN3T bietet eine großartige Plattform, um umweltbewusste Verbraucher mit nachhaltigen Marken wie uns von Blue Farm zu verbinden. Wir freuen uns darauf, unseren Einfluss gemeinsam zu vergrößern."
Philip von HaveCo-founder & CEO of Blue Farm
"PLAN3T macht den Übergang zu einem nachhaltigen Leben ansprechend und lohnend, aber vor allem ist es einfach, lehrreich und macht Spaß!"
Maria de Luna i VisaHead of Partnerships bei Organic Basics

Become a Partner

Building an ecosystem for a carbon-neutral economy

Millions of people are starting to change consumption habits but the average german still produces 11,5 tonnes CO2 per year. So we asked ourselves, what makes it so hard for consumers to make a significant change to their daily life?

The answers are divers. On the one hand consumers struggle trough a lack of transparency about CO2 equivalents of daily actions and purchases which makes it difficult for everyone to act according to environmental-friendly intentions and values. Furthermore, the majority of sustainable products are more expensive and often require buying incentives to reach a higher market share. Especially key industries are still dominated by companies ignoring climate goals while available alternatives stay niche.

It’s our mission to remove these obstacles by building an app that makes sustainability transparent, convenient and affordable for everyone.

We offer sustainable businesses and organizations to become partners of PLAN3T and use the power of our platform to gain attention and grow their market share.

Get in touch if you want to collaborate with us to solve the biggest challenge of our generation.


Partnerships for sustainable brands

The 17 Sustainable Development Goals by the UN serve as a guide to what we believe is crucial for a future where humans and nature can coexist in harmony. Get in touch if your fostering sustainable development in key industries.

Renewable Energy
Mobility Services
Food & Nutrition
Consumer Goods

Partnerships for sustainable organizations

We partner with sustainable organizations and offer pro bono deals for NGO’s and CO₂ data providers to foster sustainable development in key industries and help our users and partners to increase their impact.

Data Providers
Offsetting
NGOs

Humanity has not yet failed.


 Sign up now and follow us on social media.

References

"With refurbed we joined PLAN3T early on because their app offers a unique solution to reward consumers for sustainable actions."
Kilian KaminskiFounder of refurbed
"The responsibility to reduce one’s personal or company carbon footprint is an absolute priority, to achieve a net zero world aligned with the UN Climate Agreement. I am thus delighted to see PLAN3T providing innovative solutions to incent actions that deliver immediate carbon reductions."
Mark GriffithsGlobal Leader Climate Business at WWF
"PLAN3T offers a great platform to connect environmental-conscious consumers with sustainable brands like us at Blue Farm. We look forward to scale our impact together."
Philip von HaveCo-founder & CEO of Blue Farm
"PLAN3T makes the transition to sustainable living engaging and rewarding, but most importantly, it's easy, educational, and fun!"
Maria de Luna i VisaHead of Partnerships bei Organic Basics