Mission

Make sustainability the new normal

Das Klima ändert sich, warum tun wir es nicht?

Nachhaltiges Handeln ist heute oft mit Frustration verbunden. Nachhaltige Alternativen zu recherchieren, die alltäglichen Verhaltensweisen zu ändern und die wahren Auswirkungen des eigenen Handelns zu verstehen, kann mühsam sein. Daher stehen viele von uns vor dem Problem, etwas gegen den Klimawandel tun zu wollen, aber nicht zu wissen, wo sie anfangen sollen.

Unsere Mission ist es, jeden zu befähigen, entsprechend seiner Intention zu handeln, indem wir eine intuitive App entwickeln, die Einzelpersonen anleitet, Kohlenstoffemissionen effektiv zu reduzieren und nachhaltige Entwicklung durch ein kuratiertes Netzwerk von Partnern zu belohnen.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber mit den richtigen Tools und Verhaltensänderungen können wir es noch schaffen.

Bis 2050 dürfen maximal 890 Gigatonnen C02 in die Atmosphäre gelangen. Im Durchschnitt beziehen sich diese Zahlen auf ein individuelles Budget von 3 Tonnen CO2 in den nächsten 30 Jahren. Jede Handlung, jeder Kauf bestimmt die Welt, in der wir leben werden. Gemeinsam können wir die CO2-Emissionen auf globaler Ebene reduzieren und einen Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft schaffen.

Unsere private Beta startet im Herbst 2020. Melde dich jetzt an und werde Teil der Bewegung.

Wir haben nur einen PLAN3TEN.


Take climate action today

Download on the App StoreGet it on the play store

Die Menschheit hat noch nicht versagt.

Wir sind dabei, die letzten Teile unserer App fertigzustellen.
 Melde dich jetzt an und folge uns auf Social Media.

Triff das Team

Wir glauben an die Kraft der Mischung aus Kreativität, Technologie und sozialer Wirkung. Wir stellen die Natur immer an erste Stelle und teilen eine Kultur der Ehrlichkeit, Gleichberechtigung und Inklusivität. Lies unsere , um mehr über unsere Überzeugungen und Grundsätze zu erfahren.
Christian GärtnerCTO & Founder
Kaspar WehrhahnCFO & Founder
Lukas WehrhahnCEO & Founder
Julia KöhlerBusiness Developer
Raphael BerendsohnBiz Dev Intern

Mitmachen

Wir arbeiten von Hamburg aus, aber du kannst jederzeit remote arbeiten, wenn die Art des Projekts es zulässt. Schick uns eine Nachricht, wenn du helfen willst, die dringendste Herausforderung unserer Generation zu lösen.
Social Media Manager (Intern)Hamburg, GER / Remote
Bewerben
Full Stack EngineerHamburg, GER / Remote
Bewerben
Marketing ManagerHamburg, GER / Remote
Bewerben

Our Mission

Make sustainability the new normal

The climate is changing, why aren’t we?

Today, acting sustainably often comes with frustration. Researching sustainable alternatives, changing your everyday behaviours and understanding the true impact of your actions can be a pain. Hence, many of us face the problem of wanting to do something about climate change, but not knowing where to start.

It’s our mission to empower everyone to act according to their intention by building an intuitive app that guides individuals to effectively reduce carbon emissions and rewards sustainable development through a curated network of partners.

There’s not much time left. But with the right tools and behavioural changes we can still do it.

Until 2050, a maximum of 890 gigatonnes C02 is allowed to enter the atmosphere. On average, these numbers relate to an individual 3 tonnes CO2 budget over the next 30 years. Every action, every purchase determines the world that we will live in. Collectively we can reduce CO2 emissions on a global scale and create a shift towards a sustainable economy.

Our private beta starts in fall 2020. Sign up now and be part of the movement.

We only have one PLAN3T.


Get early access

We protect your data at anytime. Privacy Policy
  • Understand your CO2 impact
  • Effectively offsett your emissions
  • Reduce your footprint
  • Get rewarded for helping the planet

Meet the Team

We believe in the power of mixing creativity, technology and social impact. We always put nature first and share a culture of honesty, equality and inclusiveness. Read our to learn more about our believes and principles.
Christian Gärtner
Christian GärtnerCTO & Founder
Kaspar Wehrhahn
Kaspar WehrhahnCFO & Founder
Lukas Wehrhahn
Lukas WehrhahnCEO & Founder
Julia Köhler
Julia KöhlerBusiness Developer
Raphael Berendsohn
Raphael BerendsohnBIZ DEV Intern

Join us

We are operating from Hamburg, Germany but you can work remotely at anytime if the nature of the project allows it. Send us a message if you want to help solving the most urgent challenge of our generation.
Content Creator (Intern)Hamburg, GER / Remote
Apply
Full Stack EngineerHamburg, GER / Remote
Apply
Marketing ManagerHamburg, GER / Remote
Apply

Humanity has not yet failed.

We are wrapping up the last bits of our app.
Sign up now and follow us on social media.