planet background image

What if we could do something about climate change  |

Take climate action
|

Reduziere deinen CO₂ Verbrauch und werde von nachhaltigen Marken belohnt. Jetzt herunterladen.

PLAN3T App herunterladen
  • Download on the App Store
  • Get it on the play store
plan3t app screenshot

Wie unsere App funktioniert

Impact

Verstehe und verfolge deinen Impact

Zu verstehen, was unser Klima verändert, ist der erste Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. Beginne, indem du ein paar einfache Fragen zu dinem aktuellen Lebensstil beantwortest, um deinen CO₂-Fußabdruck zu berechnen.
Challenges

Fang an, deinen CO₂-Fußabdruck zu reduzieren

Wir nehmen dich an die Hand auf dem Weg, ein Mensch zu werden, der sich aktiv für Klimaschutz und Nachhaltigkeit einsetzt. Schaffe nachhaltige Gewohnheiten, die haften bleiben und fordere Ihre Familie und Freunde auf, sich der Bewegung anzuschließen.
Projects

Kompensiere deine verbleibenden Emissionen

Kompensiere deine monatlichen Emissionen, indem du effektive CO₂-Kompensationsprojekte unterstützt. Unsere Projekte sind so angelegt, dass sie schnelle und dauerhafte CO₂-Einsparungen ermöglichen, einen sozialen Nutzen bieten und positive Auswirkungen in Entwicklungsländern schaffen.
Rewards

Werde von nachhaltigen Marken belohnt.

Mit PLAN3T kannst du dein Geld verantwortungsvoll ausgeben und dazu beitragen, die Konsumgewohnheiten in Richtung Umweltziele und -standards zu verändern. Um es noch erschwinglicher zu machen, kannst du deine Planet Coins für exklusive Rabatte bei unserem nachhaltigen Partnernetzwerk ausgeben.

Die Menschheit hat noch nicht versagt.


 Melde dich jetzt an und folge uns auf Social Media.
planet background image

Verpasse nie ein wichtiges Update 👇

Melde dich an, um die neusten Nachrichten in deiner Inbox zu erhalten.
Wir schützen deine Daten jederzeit.
Datenschutzerklärung

planet background image

What if we could do something about climate change  |

Take climate action
|

Reduce and offset your carbon footprint and get rewarded by sustainable brands. Download now.

Download PLAN3T App
  • Download on the App Store
  • Get it on the play store
plan3t app screenshot

How our app works

Impact

Understand and track your impact

Understanding what causes our climate to change is the first step towards a more sustainable future. Get started by answering a few simple questions about your current lifestyle to calculate your CO₂ footprint.
Challenges

Start reducing your CO₂ footprint

We take you by the hand in the journey of becoming a person that actively stands up for climate action and sustainability. Create sustainable habits that stick and challenge your family and friends to join the movement.
Projects

Compensate your remaining emissions

Offset your monthly emissions by supporting effective CO₂ compensation projects. Our projects are set up to make quick and permanent CO2 savings and offer social benefits and create positive impact in developing countries.
Rewards

Get rewarded by sustainable brands.

With PLAN3T you can spend your money responsibly and contribute to shifting consumption habits towards environmental goals and standards. To make it more affordable you can spent your Planet Coins for exclusive discounts from our sustainable partner network.

Humanity has not yet failed.


 Sign up now and follow us on social media.
planet background image

Never miss an important update 👇

Sign up to get the latest news delivered to your inbox.
We protect your data any time.
Privacy Policy